für Lübeck und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Pinguin Apotheke

Alexander-Fleming-Str. 1
23562 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0451 29 28 96-66
Gratis anrufen
hss@apo-luebeck.de https://www.apo-luebeck.de/

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Pinguin Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2022Hansmartin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Kind hatte einen akuten Fieberschub. Nach einer Odyssee durch viele Apotheken konnte mir die Pinguin-Apotheke den dringend benötigten Ibuprofensaft besorgen. Vielen lieben Dank und ich kann die Apotheke nur weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2022Blaurega

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich war am Freitag mit meinem Rezept in Ihrer Filiale im Campus...erst hieß es mein Medikament kann nicht bestellt werden, dann ging die kleine Osteuropäerin nach hinten, nach einer Ewigkeit kam sie wieder. Sie sagte mir, ich kann mir die Tabletten am Bahnhof abholen. Ich verneinte dies, dann ging sie wieder nach hinten, kam wieder, jetzt klappte es mit der Abholung im Campus. Dieser Vorgang dauerte 20 Minuten Heute holte ich mein Medikament ab, eigentlich gibt es eine zentrale Warteschlange...wohl nicht für Alle. Ein Kunde stellte sich einfach von der anderen Seite an, ging an den Schalter vor allen Anderen und wurde bedient, obwohl ich dran war. Mohammed sagte, er ist neu hier und weiss nicht wie es hier läuft. Nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2017Uwe C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich kaufen wir gerne und sehr regelmäßig in den Pinguin Apotheken. Wir wohnen nahe am Bahnhof, aber die Filiale am Bahnhof Lübeck ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2013Qype User (halbaf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag es, wenn Läden hell und aufgeräumt sind. Meiner Meinung nach gehören verstaubte, dunkle und muffige Apotheken der Vergangenheit an. ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2008Thomas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Apotheke wirbt damit, dass 95,6% der vom Kunden gewünschten Artikel vorhanden ist. Anscheinend gehöre ich dann zu den anderen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 292896-66, +49 451 292896-66, 045129289666, +4945129289666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pinguin Apotheke?

Die Adresse von Pinguin Apotheke lautet: Alexander-Fleming-Str. 1, 23562 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Pinguin Apotheke?

Pinguin Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pinguin Apotheke?

Pinguin Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen